Über mich - Die Kunst Kreativ zu sein

by Susanne Giorgi
by Susanne Giorgi
by Susanne Giorgi
by Susanne Giorgi
Direkt zum Seiteninhalt
susanne_giorgi_img
Willkommen in meinem Shop

Geboren (mit italienischen Wurzeln)  und aufgewachsen in Hamburg zog ich kurz nach Schulabschluss und Ausbildung nach Italien. Bin Ehefrau, Herzmensch, gerecht, temperamentvoll, sensibel und sehr romantisch. Ich hasse.... Lügen, und Zuspätkommen!

Italienische Mode interessierte und inspirierte mich schon immer und so experimentiere und erstelle ich schöne Schmuckstücke aus Perlen. Die Perlenleidenschaft hat mich seit mehr als 10 Jahren fest im Griff. Ich arbeite in den verschiedensten Techniken.

Unter anderem schreibe ich Anleitungen und gebe Workshops.

Meine Anleitungen wurden auch in Perlenzeitschriften veröffentlicht. 2016-2017  habe ich  an internationalen Wettbewerben teilgenommen.
Es macht mich glücklich, als Schmuckdesignerin zu arbeiten und meine Kenntnisse, sowie Tipps und Tricks weiterzugeben.

Mit diesen zwei Projekten habe ich bei einem internationalen Wettbewerb teilgenommen.
Battle Of The Beadsmith: siehe Fotos
B.O.T.B. 2016 FIVE SHADES OF GREY
(in Erinnerung meiner Mutter Renate)
B.O.T.B. 2017
AUTUMN
Zurück zum Seiteninhalt